kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Blueberry am 18.09.2016, 17:16 Uhr zurück

Re: In genau solch einer Situation müsste man straffrei

Naja, aber man muss es jemandem ja auch erstmal nachweisen, dass ein anderes wirksames Mittel tatsächlich greifbar und geeignet gewesen wäre, oder?
Und das ist ja von Fall zu Fall auch nochmal unterschiedlich. Während großer, kräftiger Mann den Angreifer vielleicht einfach weg ziehen kann, muss eine kleine Frau, die dem Angreifer körperlich deutlich unterlegen ist, vielleicht zur Holzlatte greifen, um sie ihm überzubraten.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht