kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sunny0405 am 18.09.2016, 15:54 Uhr zurück

Re: Sexueller Missbrauch

Ich muss dazu jetzt auch mal was schreiben.
Ich bin so ein Kind gewesen, das von einem Mann missbraucht worden ist.
Meine Mutter hat nichts gemacht. Es wurde einfach tot geschwiegen.
Ich habe damals als Kind gedacht, das es normal ist, da ja niemand was dagegen gemacht hat. Ein paar Jahre später hat sich der gleiche Mann an meinem jüngeren Bruder vergangen. Das Ergebnis, war das er ins Krankenhaus geprügelt wurde und meine Mutter im Knast landetet für drei Jahre. Der Mann ist wieder genesen und wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Er hatte dann auf offner Strasse einen Schlaganfall und starb. Ich bin ehrlich, ich habe keinerlei Mitleid mit diesem Kerl und ich bin froh, das er verstorben ist. Um meine Mutter tat es mir aber auch nie Leid. Sie hat die Strafe verdient´, die sie absitzen musste, allerdings nicht wegen der Körperverletzung an diesem Kerl,sie hat die Strafe für ganz andere Dinge verdient die sie begannen hat.
Was ich also sagen will ist , wenn jemand meine Kinder anfassen würde, dann würde ich denn Kerl ganz sicher auch blau prügeln.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht