Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 19.09.2016, 7:35 Uhr

Um was geht's hier denn jetzt eigentlich?

In diesem speziellen Fall hoffe ich, er wird abgeschoben, da er nunmal ein Flüchtling ist - dafür kann ich nichts.
Bei anderen Fällen von sexueller Gewalt an Kindern würde ich die Täter auch gerne abschieben, tja, das geht ja leider bei Deutschen nicht.

Kriminelle Flüchtlinge gehören mMn eh abgeschoben aber Tatsache ist, dass es oft Gründe gibt, weshalb das nicht geht und da gehört das Gesetz geändert. Aber um das ging es hier nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.