*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 18.09.2016, 14:28 Uhr

Solche Sätze werde ich, glaube ich, nie verstehen...

Ich hoffe inständig, dass ich nie in diese Situation komme und möchte es mir auch gar nicht vorstellen, aber um mein Kind zu schützen würde jedenfalls auch alle erforderliche Gewalt anwenden, die mir möglich wäre, um das Geschehen zu unterbinden. Und da ich als Frau so einem Typen potentiell körperlich unterlegen bin, würd ich wohl mit irgendwas zuschlagen, um ihn aufzuhalten. Sollte so ein Dreckschwein dabei dann drauf gehen, so würde sich mein Mitleid doch stark in Grenzen halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.