kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von guinan am 18.09.2016, 13:07 Uhr zurück

Re: Solche Sätze werde ich, glaube ich, nie verstehen...

Also es ist vollkommen normal, dass sich ein Erwachsener nicht im Griff hat und seinem Kind zu dem Missbrauch noch das Gefühl lässt "Ich bin daran schuld, dass mein Vater ein Mörder ist!" Das würde dem Kind mit Sicherheit sehr helfen!

Bitte mal überlegen, was man schreibt! Einen Sexualverbrecher, der ein Kind missbraucht hat, in Selbstjustiz zu ermorden, heißt dem Kind noch mehr auf zu bürden, als es schon verarbeiten muss.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht