Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 04.10.2020, 16:06 Uhr

so sehe ich es auch

allerdings hoffe ich für AP dass das Problem des Stoffs wegen Corona beim Abi des Kindes durch ist

ichw ar auch 19 beim Abi
das Jahr fehlt mir nicht, bei uns war das damals so normal, alle hatten das Alter
man konnte nebenher noch AGs machen, Sport und den Fürerscheinm mühelos
Nachmittags lernen an manchen Tagen gabs keinen Unterricht, dafür halt Samstag -
meine war nie vor 15:30 h fertig, bis sie mit dem Bus daheim war... da war nichtsmehr mit wass Nebenher. Allerdings ist das auch das Landproblem, wer nebenan wohnt kannauch wenn er 18:30 h Sport aus hat noch lernen , wer noch fahren muss halt Pech

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.