Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 05.10.2020, 18:44 Uhr

also ich freu mich auf meine Rente

vielleicht weil ich das 13er Abi habe ?

Die Frage ist doch wie ein Kind an sich ist
eher schnell lernend oder nicht
wenn Du bis 18 h Schule hast und dann nach dem Essen noch bis 23 h lernen musst weil Kind nicht so der Überflieger ist dann finde ich das schon heftig
so lange Arbeitszeiten hat keiner im Arbeitsleben ausser die ganz oben

Aber es stimmt
es gibt viele Optionen die Kinder haben
dazu gehören auch die Gesamtschulen die eben das Jahr länger haben.
Je nach Arbeitgeber ist das auch schlechter angesehen obwohl die vermutlich die selbe Prüfung zum Abi schreiben wie die Gymnasiasten
beim Studium ist es auch wurstegal.
Meinst Du de G8er Abiturenten haben es beim Studium leichter als die mit G9 ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.