Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.10.2020, 21:12 Uhr

G8 überlebt man ohne Schaden

aber ich sehe die Tendenz gerade der Jungen Abiturienten eben doch nicht im Anschluss gleich was zu machen
was immer das Argument war 12 statt 13 Jahre Abi zu haben.

Ich fand den Nachmittagsunterricht schon heftig gerade wenn noch Pendelzeiten dazukommen und Sportverein angesagt ist,
aus der Hockeymannschaft meiner Kleinen sind fast alle ausgestiegen in der Oberstufe, die Zeit war einfach nichtmehr da.
auch hast Du immer Kinder die viel lernen müssen, anderen fliegt es zu
ich persönlich damals fand die 13 Jahre angenehm, ich war halt 19 beim Abi
meine war zurückgestellt und 18, viele aus der Stufe17...

Ich würde es wirklich am Kind festmachen
so pauschal nicht entscheidbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.