Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 04.10.2020, 14:40 Uhr

Hier überarbeitet sich auch keiner, ABER

Freunde von uns sind am G9 und die haben schon eine tolle gechillte Schulzeit. Mittagsschule? Was ist das!

Der große Teen (Klasse 11) geht jetzt für ein halbes Jahr ins Ausland, Schule ist locker aufholbar, einsteigen in Klasse 12 ohne Probleme. Oder der jüngere Teen wird von 10 nach 11 ein Jahr ins Ausland gehen ohne etwas zu verpassen. Das läuft schon chillig.

Mein Jahrgangsstüfler hat 4x bis zur 10. Stunde Unterricht und ist nicht vor 18 Uhr zuhause. Das erste Hobby musste jetzt entfallen, da Teen die Uhrzeit nicht mehr schafft. Teenklein hat auch um ein Hobby reduzieren müssen, bei nunmehr 3x Mittagsschule und Ankunft zuhause um 17 Uhr.

Dann noch HA, Coronahybridunterricht online ....... meine Herren Gesangsverein. Wenn ich mir da unsere Freunde ansehe, die müssen immer ein bisschen schmunzeln.

Nein, es kommt hier keiner um, aber trotzdem wäre G9 doch wohl etwas relaxter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.