Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.10.2020, 11:33 Uhr

Hier ist kein einziger Leerlauf mehr dabei ......

...bei uns im G8. 4 Tage bis zur 10. Stunde, das ist schon heftig. Das bedeutet 18 Uhr zuhause. Einzig gibt es hier einen Tag in der Woche mit den ersten drei Stunden frei. Das nutzt das Kind aber für den Hybridunterricht im Onlinemodus.

Ich weiß nicht, ob nun nett ist von G9 zu G8. Auf jeden Fall hab ich jetzt erst recht Mamafahrdienst, damit neben dem heimkommen und Hobbys wenigstens noch Zeit zum essen bleibt. Mir ist schleierhaft warum man das so quetschen muss, vor allem, wenn man bedenkt wie lange die heutige Generation sowieso arbeiten muss.

Die, die sich kognitiv nicht so leicht tun, stöhnen auf jeden Fall und lassen Hobby Hobby sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.