Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 04.06.2017, 11:34 Uhr

Scheiße

Ich habe es gerade erst mitbekommen. Habe vorher keine Nachrichten gehört.
Ich habe mein Leben übrigens schon etwas umgestellt. Wir wollten schon länger mal wieder nach Paris oder London fahren-haben wir schon vor einiger Zeit auf unbestimmte Zeit verschoben. Mir egal, ob ich dem Terrorismus in die Haende spiele. Bei unserem hiesigen Volksfest gibt es seit letztem Jahr Taschenkontrollen, eigentlich auch ein Einknicken. Ich gehe auch nicht mehr aufs Oktoberfest. Wenn ich durch einen Anschlag sterbe, denkt kein Mensch an mich. Meine Tochter muesste aber ohne mich auskommen oder waere dann auch tot. Das Risiko ist momentan noch sehr niedrig, dass mir was passiert, aber ein paar Vorsichtsmaßnahmen treffe ich eben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.