Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 04.06.2017, 14:17 Uhr

Worte - Pfingsten

Ich finde den Spruch des Mädchens auch Legitim Das kann sie jederzeit so sehen.

Wenn mein Sohn, der ja noch nicht ins diesem Alter ist, auf diesem Festival gewesen wäre, hätte ich persönlich ihn gebeten, nach Hause zu kommen.

Denn trotziges Kanonenfutter sein f ür Mörder, das will
ja eigentlich niemand für sein Kind. Aber das ist tatsächlich jedem selber unbenommen wie er reagiert.

May kündigte nun an "genug ist genug. Zu viel Toleranz für Islamisten. Wir müssen unsere Werte verteidigen"

Ich bin gespannt.

Wir sind langsam soweit dass wir über eine Verteidigung unserer Werte nachdenken müssen, sofern wir bereit sind einzugestehen, dass wir Werte haben Zumindest mal die Engländer. Wir wahrscheinlich noch nicht.

Dieser Trotz und das "sich nicht unterkriegen lassen" ist für die Psyche und die Moral dem Menschen äußerst wichtig.

Wenn jetzt noch rigoros Radikale bekämpft werden, dann trotzen wir wirklich.
Ich hoffe dass diese schlimme Phase bald vorüber geht und die Idioten zur Besinnung kommen. Für unsere Kinder. Sowas wollen wir ja nicht dauerhaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.