Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von germanit1 am 03.06.2017, 21:56 Uhr

fb auf deutsch kontaktieren

Gibt es irgendeine Moeglichkeit fb auf Deutsch zu kontaktieren wo die dann auch auf Deutsch antworten? Die haben mein Profil ohne Vorwarnung blockiert. Ich habe denen schon mehrfach auf Deutsch geschrieben, bekomme aber immer nur eine Standardantwort auf Englisch. Hab denen sogar geschrieben, dass es Deutsch ist. Ich habe echt keine Lust die teilweise ellenlangen Mails auf Englisch zu lesen und denen auch auf Englisch zu antworten. Hab das Gefühl, dass die meine Mails überhaupt nicht lesen. Hab schon überall gesucht und auch schon 2 Links ausprobiert. Funktioniert leider nicht.

 
2 Antworten:

Re: fb auf deutsch kontaktieren

Antwort von shinead am 03.06.2017, 22:08 Uhr

Hast du das Formular hier genutzt? https://m.facebook.com/help/contact/260749603972907

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fb auf deutsch kontaktieren

Antwort von germanit1 am 04.06.2017, 10:03 Uhr

Ja. Hab ich auch probiert. Funktionierte aber leider nicht. Keine Ahnung warum. Gab immer Fehlermeldung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.