Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 04.06.2017, 16:09 Uhr

Das ist wie die ( unbegründete) Angst vorm Fliegen.......

Wann einer meiner Lieben bin einem Terroristen die Kehle durchgeschnitten bekommen würde, würde mich das zumindest weitaus mehr mitnehmen als wenn er beim Überholen gegen einen Laternenpfosten fährt.

Lebensrisiken habe wir bereits genug. Die, die wir vermeiden können, sollten wir problemlos vermeiden können.

Ich hätte selber überhaupt keinen Spaß an einem Weihnachtsmarkt z.B.der unter Polizeischutz statt findet und in dem Wissen dass es schon Tote gab.

Ja, mir ist das aber generell such nicht so enorm wichtig. Ich war auch noch nie gerne in größeren Menschenmengen. Ich muss nicht einen auf "ich widerstehe der Angst" machen.

Ich liege mein Leben. Ich brauche das alles nicht unbedingt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.