Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anhaltiner am 04.06.2017, 0:11 Uhr

Terroranschlag in London

https://de.sputniknews.com/panorama/20170603316014196-london-kleinbus-rast-mensc henmenge-london-bridge/

 
25 Antworten:

Re: Terroranschlag in London

Antwort von Jessi757 am 04.06.2017, 0:15 Uhr

Bis jetzt sprechen sie noch über einen Unfall.

Aber der Verdacht ist sofort da. Geht ja nicht mehr anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terroranschlag in London ??????????????????????????

Antwort von heike77 am 04.06.2017, 0:20 Uhr

Soooo

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terroranschlag in London

Antwort von anhaltiner am 04.06.2017, 0:29 Uhr

Nun ist es amtlich

http://www.bild.de/news/2017/news/news-eilmeldung-1-52038522.bild.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terroranschlag in London

Antwort von shinead am 04.06.2017, 0:46 Uhr

Weil die BILD es schreibt ist es amtlich?

Die Polizei vor Ort bittet von Spekulationen abzusehen. Vielleicht ein sollten sich die Qualitätsblätter wie Bild und Rhetoriker wie Du daran halten und einfach mal keine Panik verbreiten, bevor es gesicherte Infos gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terroranschlag in London

Antwort von anhaltiner am 04.06.2017, 0:50 Uhr

Gab gleichzeitig noch weitere Angriffe mit Messern. Sicher auch Unfälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terroranschlag in London ?

Antwort von heike77 am 04.06.2017, 0:50 Uhr

Ruhig brauner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terroranschlag in London ?

Antwort von anhaltiner am 04.06.2017, 0:55 Uhr

http://www.bbc.com/news/live/uk-40147014

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terroranschlag in London

Antwort von shinead am 04.06.2017, 0:59 Uhr

Ja, es gab noch zwei weitere Vorfälle. Aber über die weiß man bisher nur, dass die Polizei dorthin beordert wurde.

Auch wenn es wahrscheinlich scheint, sollte man die Klappe halten, bis es ein offizielles (!) Statement gibt.
In Turin hat wohl ein Ausruf (Bombe) zur Panik geführt, nachdem ein Gitter umgefallen ist. Du bist so ein Typ, der gleich Bombe schreit und damit Panik schürt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terroranschlag in London

Antwort von anhaltiner am 04.06.2017, 1:03 Uhr

Genau nicht die Terroristen sind schuld wenn es Panik gibt sondern Leute wie ich. Du machst dich einfach nur lächerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terroranschlag in London

Antwort von shinead am 04.06.2017, 1:09 Uhr

In Turin gab es gar keine Terroristen. Nicht einen! Noch nicht mal eine Gefahr. Nur einen, der Angst geschürt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sputniknews???

Antwort von Silvia3 am 04.06.2017, 1:14 Uhr

Die Meldung stimmt zwar, wenn ich jedoch sehe, aus welchen Quellen Du Dich informierst, dann weiß ich, wessen Geistes Kind Du bist.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sputniknews???

Antwort von anhaltiner am 04.06.2017, 1:23 Uhr

Wessen denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da freut sich das Anhaltiner

Antwort von heike77 am 04.06.2017, 1:33 Uhr

und hofft auf ein paar promille für die AFD. Gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da freut sich das Anhaltiner

Antwort von anhaltiner am 04.06.2017, 1:35 Uhr

Wie ich hier schon mal schrieb ist es an allen Parteien dieses Terrorproblem zu lösen. Und deine andere Anmerkung empfinde ich als Frechheit, eben typisch Gutmensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da freut sich das Anhaltiner

Antwort von heike77 am 04.06.2017, 1:37 Uhr

Ach das macht mir nichts aus du Brandstifter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da freut sich das Anhaltiner

Antwort von anhaltiner am 04.06.2017, 1:46 Uhr

Brandstifter sind die Terroristen, die sich über euch Gutmenschen kaputt lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sputniknews???

Antwort von shinead am 04.06.2017, 1:49 Uhr

https://www.psiram.com/de/index.php/Sputnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sputniknews???

Antwort von anhaltiner am 04.06.2017, 1:52 Uhr

Ja und? Was ist schlimm an einem russischen deutschsprachigen Nachrichtenkanal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da freut sich das Anhaltiner

Antwort von heike77 am 04.06.2017, 1:56 Uhr

look-->

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da freut sich das Anhaltiner

Antwort von anhaltiner am 04.06.2017, 2:08 Uhr

Jeder der gehen Terroristen ist ist also ein Rassist. Das ist eben die kranke Welt der Gutmenschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da freut sich das Anhaltiner

Antwort von anhaltiner am 04.06.2017, 2:08 Uhr

Jeder der gehen Terroristen ist ist also ein Rassist. Das ist eben die kranke Welt der Gutmenschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da freut sich das Anhaltiner

Antwort von EarlyBird am 04.06.2017, 2:19 Uhr

Hier im Forum bist du der Terrorist. Man könnte ja meinen der Al Bundy bekommt nicht genug Aufmerksamkeit als "Leistenträger"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terroranschlag in London ??????????????????????????

Antwort von Jessi757 am 04.06.2017, 9:00 Uhr

Ja, die Erinnerungen an Nizza, Berlin und London sind präsent.
Wenn man da nicht die Parallele sieht, dann muss man aber sehr gut im Verdrängen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sputniknews???

Antwort von shinead am 04.06.2017, 9:01 Uhr

Hast du den artikel bis zum Ende gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sputniknews???

Antwort von anhaltiner am 04.06.2017, 11:07 Uhr

Die Gegner von Sputniknews beweisen doch nur dass sie selbst völlig einseitig berichten. Wer sputniknews vorwirft den Brexit zu unterstützen sollte sich an die eigene Nase fassen, denn der Mainstream hat das Remainlager uneingeschränkt unterstützt. Nach dem Brexit-Votum sollte sogar noch ein Parlamentsstreich gegen den Mehrheitswillen des britischen Volkes herbeigeschrieben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.