Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 12.05.2014, 20:51 Uhr

Reni....

Ja vorhanden und auch schon kontaktiert - doofe Hotline, Anwalt ruft zurück...puh...
Das muss ich morgen nochmal versuchen.
Den Termin hat er mit den Worten "der Termin ist hinfällig, PUNKT" abgesagt.

Das Schlimme ist, dass solche Makler keine Einzelfälle sind....

Und Reni, ich muss ja nebenbei auch noch ein bißchen arbeiten. Bevor ich jetzt erstmal spontan einen Anwalt an Land ziehe, der ihm in den A... tritt, vergehen sicher ein paar Tage. Mit "morgen dort aufkreuzen" wird das sicher nichts. Ich war erst um 17:00 zu Hause und hab dann wie wild versucht, noch irgendwen zu erreichen...., nüscht, so auf die Schnelle:-(

Für eine gründliche Aktion müsste ich mir jetzt Urlaub nehmen...- geht aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.