Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 12.05.2014, 22:53 Uhr

Es gibt keine Reservierungsgebühr!!!!! Nachtrag

Ich habe mal mit einer mir bekannten Maklerin, mit der ich aber keine Geschäfte machen wollte, gesprochen.

Und sie erklärte mir, dass sie 5 (oder 10??) % von der PROVISION als Gebühr verlangt, aber nachher eben mit der Provision verrechnet werden.

Bei diesem Angebot GAB es aber keine Provision für den Käufer, weil er diese sehr wahrscheinlich vom VERkäufer bekommt.
ER behauptet, er würde GAR keine bekommen...., ich lach mich kaputt!

Ja, ich melde ihn, aber mei....was wird da schon passieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.