Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 12.05.2014, 20:21 Uhr

Finger weg

Die 500 Euro sind Reservierungsgebühren und meiner Information nach in Ordnung (nicht?). Darum ging es ja nicht...

Aber ich werde sicher keinen Cent mehr zahlen als ich geboten habe.

Das Haus darf abgerissen werden, aber es ist mit Asbest belastet. Das habe ich (auch preislich) einkalkuliert und mich entsprechend beraten lassen.

Zu mehr Beratung war bisher keine Zeit. Alle anderen Dinge wollte ich während der Reservierungszeit (die 14 Tage gedauert hätte) abklären. Bäume, Anschlüsse....usw...
Norfalls hätte ich abspringen müssen und ggf. die Gebühr verloren - naja, das wäre dann wohl das kleinere Übel gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.