Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 13.05.2014, 0:46 Uhr

Es gibt keine Reservierungsgebühr!!!!! Nachtrag

Nichts gegen deine befreundete Maklerin, aber dann zockt sie genau so ab. Bei Kauf beträgt die Prof 3, maximal 5 Prozent. Damit ist aber alles abgegolten. Damit sind ALLE Gebühren eines Maklers abgegolten. Es gibt keine Warmhaltegeb&3;hr. Das ist ja so, als würdest Du Dir ein Paar Schuhe zurück legen lassen und zahlst als Reservierung noch mal 50 Euro.

Was wir da schon passieren? du schützt andere Leute und sorgst dafür, dass schwarzen Schafen das Handwerk gelegt wird und unser Beruf eben nicht so negativbehaftet ist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.