Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 12.05.2014, 21:47 Uhr

bin einigermaßen fertig....

ziegelstein ist rentnerhausen in der einflugschneise.
überteuert ohne ende und jedes in die stadt fahren ein grauß weil die bayreuther str stadteinwärts IMMER dicht ist. da haben wir damals ein 1960er jahre reihenmittelhaus angeschaut, komplett sanierungsbedürftig (leitungen, rohre, böden, fenster, dach) und die wollten noch 280.000 EUR dafür... 100.000 hätten wir noch reinstecken müssen.
hatte ne freundin die da wohnte (haus/miete) was war die froh als sie endlich ins eigenheim nach herzogenaurach zog (arbeiten beide bei adidas)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.