Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 13.05.2014, 23:56 Uhr

Mir fällt es ehrlich gesagt wirklich schwer das nachzuvollziehen

Ich habe Deine Geschichte verfolgt und hoffe wirklich sehr für Euch, dass Ihr die passende Lösung findet. Aber ehrlich gesagt verstehe ich Euch dann doch nicht ganz.

Ich bin in einer Millionenstadt aufgewachsen, habe dann in einen zwar deutlich kleineren aber dennoch Großstadt studiert - bin also prinzipiell Stadtmensch. Finde ganz pampige Pampa auch nicht sooo toll. ABER: bevor ich mich auf solche hoch unseriösen Spielchen einlassen müsste um für Mondpreise halb zugemüllte Grundstücke zu bekommen würde ich mich SOFORT ins Umland umschauen und dann im Gottes Namen doch 15 bis 20 km ins Umland ziehen. SO toll ist doch keine Stadt der Welt, dass man diese Einschränkungen der Lebensqualität- nur dafür um in der Stadt zu wohnen - auf sich nimmt.

Wir wohnen auch in einer sehr teueren Gegend und ich kann mir vorstellen, dass eine Grundstück / Haussuche dort ähnlich vonstatten geht. Deshalb war für uns sofort klar, dass wir niemals dort wohnen werden sondern ins Umland ziehen - mein direkter Umfeld nämlich - hoffentlich in naher Zukunft - schönes Haus auf einen schönen Grundstück für erschwinglichen Preisen ist zumindest uns um einiges mehr Wert als das Stadtleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.