kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sojamama am 12.05.2014, 8:24 Uhr zurück

Heute bin´s mal ich --- TATORT

Ich habe ihn gestern Nacht noch auf einsfestival gesehen... vorher Maria Wern - Kripo Gotland... danach kam der Tatort.

Oh man, der ging mir die ganze Nacht nach. So real, so intensiv, so stark. Diese Szenen in der U-Bahn, jeder schaut weg, keiner hat was gesehen , keiner hilft... wie es oft wirklich so ist.
Wir haben uns noch lange unterhalten, wie es passieren kann, dass ein Kind so wird.
Woran liegt es?
Gibt es wirklich Kinder, die schon "böse" geboren werden? Ich glaube nein, aber es gibt Eltern, die zu spät einschreiten.

Ich bin immer noch etwas aufgewühlt muss ich sagen.

Wie fandet Ihr den Tatort?

melli

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht