*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mondkalb am 11.05.2014, 11:13 Uhr

Hilfe für Famiie Otterbach

Hallo,
aufgrund eines schweren Schicksalsschlag benötigt Familie Otterbach für die Kleine Lena-Marie Kleidung ab Gr. 86 nähere Infos unter

https://www.facebook.com/pages/Hilfe-F%C3%BCr-Familie-Ullrich-Otterbach/807407035945580

Wenn jemand Kleidung und Spielzeug abzugeben hat, kann er gerne die Adresse per PN bekommen. Bzw. kann auch über Facebook anschreiben und dort die Adresse bekommen. Vielen Dank.

 
5 Antworten:

Re: Hilfe für Famiie Otterbach

Antwort von DecafLofat am 11.05.2014, 12:32 Uhr

die mutter ist gestorben und die einzigen sorgen sind: kleidung fürs kleinste kind?
finde nur ich das komisch?
wäre nicht die erste die schmuuuu macht....
zudem unter dem namen der mutter (julia otterbach, todesanzeige ist auf der FB seite zu sehen) einige gruppen dabei sind, in denen sie kinderkleidung tauscht. kann zufall sein, muß nicht.
ich finde sowas immer problematisch, selbt wenn es stimmt, wovon ich einfach mal ausgehe, was nutzt es nun wenn der arme mann mit kleidung überhäuft wird die womöglich weder passt noch gefällt? und das in rauen mengen?
dafür gibts doch andere anlaufstellen... caritas, kirche, diakonie, rotkreuz....
und warum steht der ullrich eigentlich nicht mit i d todesanzeige?

ach gott im suche/biete gehts auch schon heiß her, au weia...

Antwort von DecafLofat am 11.05.2014, 12:34 Uhr

....

Re: Hilfe für Famiie Otterbach

Antwort von Sunny76 am 11.05.2014, 14:46 Uhr

Ich werd aus der FB-Seite überhaupt nicht schlau.

Re: "der Ullrich"

Antwort von Franke am 11.05.2014, 14:58 Uhr

Es geht um die Familie Ullrich-Otterbach.

Der Vater des Kindes heißt Artur und steht in der Todesanzeige drin.

Aber sonst weiß ich nix dazu.

Re: Hilfe für Famiie Otterbach

Antwort von Aprilscherz2000 am 11.05.2014, 16:42 Uhr

Ich finds komisch - die Mutter stirbt vor 4 Wochen und das Kind hat jetzt nichts mehr anzuziehen?Die FB ist 19 Stunden alt und dort wird schon nach Größe 92 gesucht?

Ausserdem frag ich mich was mit der restlichen Familie ist, die in der Anzeige ist-hilft diese nicht?Sie war auch sehr jung und hat keine Freunde, die helfen?

Und wie machen es eigentlich die anderen AE`s die mit Kind alleine sind und ihren Job nicht ausüben können?

LG Chrissie

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.