Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 12.05.2014, 20:18 Uhr

Finger weg

ich vermag mir gar nicht vorzustellen was DANACH dann noch alles auf Euch zukommt, also nach den 500.- Euro in bar.....

mensch Flocke, das was Du schreibst Haus nicht gut...zuviele Bäume, betonierte Flächen die wegmüssen
Da brauchste wahrscheinlich genauso viel Nerven wie Geld, wobei ne wahrscheinlich mehr Nerven......

das Ding ist noch nicht Euer Haus, habe bei noch keinem Posting rausgelesen das Dein Bauch und Dein Herz Dir das sagt!!!!
Lese nur Panik......und von meinem Gefühl her, wird da noch das dicke Ende kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.