Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 12.05.2014, 20:11 Uhr

Finger weg

der hat ja wohl einen an der Klatsche.

Reservierungskosten? nee, nicht wirklich, oder?

Ende des Bieterverfahrens war wann? Dann wäre es doch egal, wenn da einer plötzlich noch mehr bietet. Wer zu spät kommt,.........

Er hat Dir unter Zeugen (auch wenn er es nicht wusste) bestätigt, dass Du Höchstbieter bist.

An Deiner Stelle würde ich mich, wenn Du das Grundstück unbedingt haben willst, anwaltlich beraten lassen. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass Du es wirklich bekommst, wenn Du die 500 € nicht bezahlst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.