Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 12.05.2014, 21:18 Uhr

bin einigermaßen fertig....

ohne jetzt alles gelesen zu haben würde ich mich auf seine mündliche Aussage vor zeugen berufen und einfach mal ganz forsch mich so verhalten, als ob ja wohl alles klar und somit das Grundstück für dich reserviert wäre. Schreib heute noch ne selbstbewusste Mail und warte dann einfach mal ab.
Grundsätzlich sind auch mündlich geschlossene Verträge absolut verpflichtend - und wenn du auch noch zeugen hattest, ist's ja um so besser....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.