Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 16.07.2019, 6:58 Uhr

Rackete fordert die Aufnahme aller Flüchtlinge

Das ist richtig. Das habe ich selber in dem Thread weiter unten geschrieben.

Und genau aus diesem Grund ist es kurzsichtig jetzt über unsere Kapatitätsgrenzen aufzunehmen,dies als der Weisheit letzter Schluss zu sehen und das kapitalistische System in der jetzigen Art weiter laufen zu lassen.

Eine Lösung kann nur und ausschließlich auf dem afrikanischen Kontinent statt finden.

Und im tiefsten

Innern weiß jeder, dass ein Massenexodus das Problem für die zurück gebliebenen-das sind die Armen und Schwachen. Nach Europa bricht nämlich nur die "Elite "auf ,auf unerträgliche Weise verstärkt und immer schlimmer macht.

Und für Europa wird es genauso werden. Wenn die Sozialsysteme zusammen gebrochen sind ,sind wir nämlich Afrika 2.0.

Es geht nur mit und in dem afrikanischen Kontinent. Ich verstehe nicht dass das nicht verstanden wird!

Wir können,sorry ich wiederhole mich,nicht mehrere Millionen mehr aufnehmen. Dann gibt es hier Krieg. Ist das nicht bewusst?Dies wäre ja zusätzlich zu den Flüchtlingen (Arbeitsmigranten zählen laut Asylrecht nicht als Flüchtlinge und haben kein Niederlassungsrecht. Man müsste also das Asylrecht ändern. Das geht nicht ohne Parlament!),die wir ja sowieso aufnehmen und das sind seit 2015 bereits um die zwei Millionen. Stell dir das einmal vor!

Wer bezahlt das denn?

Die AfD reibt sich vergnügt die Hände.
Rackete macht die beste Wahlwerbung. Weißt Du wieviele Menschen jetzt Panik vor einer Masseneinwanderung von Armutsmigranten in unsere Sozialsysteme haben?Es trifft ja eben die Armen. Nicht die gehobene Mittrlschicht. Noch. Das wird sich dann aber ändern. Da wär was los!

Der Bundestag wird das im Leben nicht mitmachen. Das wäre Selbstmord. Das ist den Menschen aber egal. Sie haben kein Vertrauen und wählen dann eben rechts.

Das war Keine gute Idee!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.