Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 15.07.2019, 21:22 Uhr

@Luisana

Nein natürlich nicht, aber dann kann man das nicht mit fehlenden kindergartenplätzen etc begründen. ich habe nur das geschrieben, was ich letztens in der Zeit gelesen habe, es sind ein paar Kinder dabei, meistens Babys oder schwangere Frauen, die auf ihrer Route erst schwanger geworden sind, aus den unterschiedlichsten Gründen, meistens Vergewaltigung oder Prostitution. Schlimm. Aber es sind tatsächlich sehr wenig Kinder, zum Glück, denn die Route durch die sahelzone ist mörderisch, noch schlimmer als das Mittelmeer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.