Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.07.2019, 16:53 Uhr

Natürlich nicht.

Es war kein Urteil des EGMR. Es wurde ein Antrag abgelehnt. Die Richterin vor Ort hat aber den Notstand wohl ähnlich gesehen wie Frau Rackete. Der Anklagepunkt wurde ja fallen gelassen.

Wenn das Seerecht geändert wird, können Flüchtlinge nach Libyen gebracht werden. Das hat was mit Sicherheit und weniger mit Sozialsystemen zu tun. Aber komischerweise will das auch keiner. Mir ist zumindest keine entsprechende Initiative bekannt.

Und warum irgendwelche Pressevertreter an Bord waren, fragst Du die am besten selbst.

Da die Menschen an Bord alle bereits eine Aufnahmegarantie von anderen Ländern hätten, war Salvinis missglückter Schwanzlängenvergleich mit Rackete unnötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.