Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 16.07.2019, 18:47 Uhr

Natürlich nicht.

Soweit ich verstanden hat die Richterin das so geglaubt und sie dann frei gelassen.

Rackete sagte sie wollte anlegen. Dazu musste sie drehen. Das wäre keine Absicht gewesen.

Das glaube ich ihr. So krass wollte sie sicher nicht alles auf die Spitze treiben. Da hätten Menschen sterben können.Das Boot war ja bedeutend kleiner als die Seawatch.

Ich denke auch dass rückwärts einparken mit Schiff schwierig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.