Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 15.07.2019, 20:21 Uhr

Was hat denn die Nachkriegsgeneration damit zu tun?

Das mit der Nachkriegsgeneration kam ja nicht von mir. Shanalou schrieb wir sollen die Nachkriegsgeneration fragen und alle die Standards runter schrauben und weniger erwarten (Gürtel enger schnallen)

Das können die mit eh engem Gürtel aber nicht leisten.

Ich schlage vor dass die,die das fordern erst einmal als Vorreiter voran gehen. Man kann zum Beispiel für einen Migranten bürgen. Wenn man dafür bürgt dass man sein Leben finanziert,ihm Wohnung gibt,darf der Migrant nach Deutschland. Das gibt es. Das wäre ein gutes Beispiel.

Im Moment ist es ja so dass gefordert wird die Allgemeinheit soll sich einschränken,wobei die Migranten ja eher in die sozialen Brennpunkte gesteckt werden und nicht zur gehobenen Bildungselite,die in der Regel gerne von "alle müssen sich dann halt mal einschränken "fabuliert.

Vorreiter sein !

Das würde die Akzeptanz erhöhen.

Jemand der gerade so um die Runden kommt hat kein Verständnis für "Gürtel enger schnall Parolen "und derer gibt es dank Ausbau prekärer Beschäftigungsverhältnisse eher mehr als weniger.

Ich finde wenn dann sind bitte die Wohlhabenden am Zug. Alles andere wird wohl kaum akzeptiert. Zu Recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.