Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 14.07.2019, 20:03 Uhr

Mich mal ärgern muss - keine Tennisübertragung Wimbledon im TV

Zumindest finde ich nichts, und das ärgert mich. Momentan steht es 12:12 im 5. Satz der Herren.

Wie schön wär das früher, als es noch Übertragungen in den öffentlich-rechtlichen gab.

 
10 Antworten:

Re: Mich mal ärgern muss - keine Tennisübertragung Wimbledon im TV

Antwort von Malus am 14.07.2019, 20:25 Uhr

Och.....

Ich hätte es dir gegönnt. Aber seit ich in den 80ern mit meiner Freundin zusammen,wir waren pickelige Teenies,Ande Agassi angeschmachtet habe,habe ich kein besonderes Interesse mehr verspürt.

Und der hat dann Steffi Graf geheiratet. :-(

;-)

Nee. Schade für die Fans. Klar. Auch nicht in einem Sportkanal?NTV?

Die zeigen sogar die Doping Tour de France,das ist ja noch langweiliger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal ärgern muss - keine Tennisübertragung Wimbledon im TV

Antwort von Malus am 14.07.2019, 20:25 Uhr

Andre natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal ärgern muss - keine Tennisübertragung Wimbledon im TV

Antwort von Christine70 am 14.07.2019, 20:36 Uhr

Leider nur auf Sky im Livestream. Dazu muß man Sky aber abonniert haben.

Find ich auch doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal ärgern muss - keine Tennisübertragung Wimbledon im TV

Antwort von Port am 14.07.2019, 20:37 Uhr

Ja, und wenn man bedenkt, dass Andre niemals natürliche Haarpracht, sondern immer Perücken trug, ist es umso erstaunlicher, wie lecker er war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal ärgern muss - keine Tennisübertragung Wimbledon im TV

Antwort von Port am 14.07.2019, 20:39 Uhr

Nun ja, da es die eigenwilligen und außergewöhnlichen Persönlichkeiten im Profitennis nicht mehr gibt, bin ich auch nicht mehr sooo der Fan von Wimbledon, aber gestern und heute hätte ich dann doch gern geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Agassi hatte Perücken??? Jetzt Muss Ich 50 Jahre werden,um das zu erfahren

Antwort von Schru am 14.07.2019, 20:47 Uhr



Das war und wär mir nie aufgefallen. Ich muss gleich mal googeln

Man lernt nie aus

LG
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal ärgern muss - keine Tennisübertragung Wimbledon im TV

Antwort von crisgon am 14.07.2019, 20:54 Uhr

Es wurde nur auf Sky übertragen. Da ich ein großer Tennisfan bin und wir sky haben, konnte ich das Spiel sehen. Aber auch ich finde es sehr schade, dass es nicht im normalen TV gezeigt wird. War übrigens ein Wahnsinn, super spannend, allerdings war ich für Federer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Agassi hatte Perücken??? Jetzt Muss Ich 50 Jahre werden,um das zu erfahren

Antwort von Port am 14.07.2019, 21:07 Uhr

Ich habe seine Autobiographie gelesen, da steht das. Es wäre auch verwunderlich, wenn diese Haare natürlich gewesen wären und heute ist da gar nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal ärgern muss - keine Tennisübertragung Wimbledon im TV

Antwort von Malus am 15.07.2019, 6:43 Uhr

Echt?
Das wusste ich gar nicht.
Und wieder ist eine schöne Illusion gestorben ;-)

Steffis Problem. So.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal ärgern muss - keine Tennisübertragung Wimbledon im TV

Antwort von SunnyGirl!75 am 15.07.2019, 21:22 Uhr

Ja genau darüber hab ich mich heute noch mit meiner Mutter unterhalten.
Sie konnte nämlich gar nicht glauben das nichts davon im öffentlichen Fernsehprogramm gezeigt wurde. French Open und Gerry Weber Open aber schon.
Warum da eine und das andere nicht? Dabei ist Wimbledon doch eines der wichtigsten Tennis Turniere.

Stattdessen kam dann Tour de France, wen intessiert das denn?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.