Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 15.07.2019, 19:20 Uhr

@Luisana

Dann saugt unicef sich das nur aus den Fingern, wenn sie um zusätzliche Spenden bitten? Und diverse Zeitschriften auch? Mag sein, dass es weniger Kinder als Erwachsene sind, aber das es nur ganz wenige sind, bezweifle ich.
Aber glaubst du denn, es ist hilfreich, sich eine Sache rauszupicken, von dieser zu sagen "das sind aber nicht so viele" und damit ist die gesamte Thematik erledigt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.