Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ichx4 am 15.07.2019, 9:13 Uhr

Malus

Hallo Malus,

da ich ja am WE nie im Forum lese, habe ich heute morgen gesehen, dass Du Dich über meine "Streitereien" geärgert hast.
Im Grunde ist mir das hier alles ziehmlich egal, es wundert mich nur, dass hier Leute "ungestraft" um sich hauen können und die, die dann darauf reagieren kritisiert werden?
Einstein hat doch von Volldeppen gesprochen und einer Userin praktisch den Mund verboten. Ich habe darauf reagiert. Und Du prangerst mich an?
Das ist jetzt vielleicht überflüssig, aber ich finde das bemerkenswert engstirnig.
Du musst Dir auch nicht die Mühe machen mir zu antworten. Ich wollte nur mal loswerden.

 
13 Antworten:

Re: Malus

Antwort von Ichx4 am 15.07.2019, 9:16 Uhr

ziemlich natürlich ohne "h".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malus

Antwort von Leena am 15.07.2019, 9:53 Uhr

Für jemanden, für den die Äußerung "du bist gruselig und unheimlich unsympatisch, dabei siehst Du in natura ganz nett aus, aber ekelhafter Charakter macht eben hässlich" eine angemessene Replik ist auf "geh zu deinen gelben/blauen Volldeppen, hier will keiner ernsthaft mit dir", ist diese Kritik vermutlich wirklich schwer zu verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malus

Antwort von Rosewill am 15.07.2019, 11:00 Uhr

Ob Frau nett aussieht liegt dann wohl auch im Auge des Betrachters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malus

Antwort von Malus am 15.07.2019, 14:49 Uhr

Ich weiß nicht ob Du dir vorstellen kannst wie frustrierend das ist,wenn Du eine Diskussion zum Thema Ethik führen möchtest und dann kommen Streitereien a la Du siehst doof aus-niemand mag dich-den genauen Wortlaut habe ich verdrängt.

Leena hat das vorhin sehr schön hervor gekramt .

Wer jetzt im Sandkasten wem zuerst das Förmchen übergebraten hat weiß ich gar nicht mehr. Mich nervt das.

Man kann doch über PN streiten!


Ich finde es deprimierend dass das immer öfter so ausartet. Irgrndwann hat man keine Lust mehr.

Verstehst Du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malus

Antwort von Malus am 15.07.2019, 14:52 Uhr

Wobei es auch nicht einer gewissen Komik entbehrt.

"Geh zu deinen gelb blauen Volldeppen "war auch nicht schlecht. Es ist irgrndwie traurig. Findet ihr nicht?

Ich meine wir sind doch alle erwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malus

Antwort von tonib am 15.07.2019, 16:31 Uhr

Ich oute mich: ich habe nicht verstanden, wer die gelben/ blauen Volldeppen sein sollen. Also die gelben, die blauen kann ich mir denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malus

Antwort von Malus am 15.07.2019, 18:32 Uhr

Ich auch nicht. Ich war damit beschäftigt zu denken "Meine Fresse. Gehts nicht einmal ohne unterirdische Zickereien. "

Das ist einfach nur doof. Und dann mit Frisuren ankommen. Mein Gott!

Mir ist Einsteins Frisur egal. Es ging um Ethik.

Und wer wem sympathisch ist ist irgendwo auch nicht für die Allgemeinheit interessant. Oder?

Mich nervt sowas. Sorry. Ich hab das auch gleich zurückgemeldet "ich finde schade dass immer gestritten wird "oder so ähnlich und schwupps,muss ich mich deswegen noch rechtfertigen.

Ich finds doof. Punkt. Mich finden auch viele doof. So isses halt. Ich war einfach enttäuscht.
Ich will manchmal einfach nur interessanten und guten Austausch. Es ist halt öffentlich. Damit muss ich dann halt klar kommen. Ich war halt wirklich genervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:gelbe Volldeppen

Antwort von Malus am 15.07.2019, 18:50 Uhr

Müssten ja theoretisch FDP Anhänger sein.
Grüne Volldeppen ist leicht. Schwarze Volldeppen CDU und rote Volldeppen. SPD/LINKE

Mir gefallen rosa Volldeppen mit sympathisch wirkender Frisur am besten. Dazu gibt es aber noch keine Partei. Schade. Rosa wirkt in der Farbpsychologie aggressionsmindernd.
Blaue Volldeppen sind entweder volltrunken oder AfD Anhänger.

Richtig deppert sind volltrunkene AfD Anhänger. Das ist so in etwa der Gipfel des Volldeppentums.

Ich bin übrigens ein roter Volldepp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:gelbe Volldeppen

Antwort von Einstein-Mama am 15.07.2019, 19:44 Uhr

hab leider keine Zeit..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:gelbe Volldeppen

Antwort von Malus am 15.07.2019, 20:23 Uhr

Hab ich der FDP Unrecht getan!

Es gibt noch andere,schlimmere gelbe Volldeppen.

Danke. Jetzt verstehe ich es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:gelbe Volldeppen

Antwort von tonib am 15.07.2019, 20:33 Uhr

Nee, FPD hat ja für Millionen auf Magenta und jugendliches Image umgestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:gelbe Volldeppen

Antwort von tonib am 15.07.2019, 20:34 Uhr

Wieder etwas gelernt, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malus

Antwort von tonib am 15.07.2019, 20:36 Uhr

Ich glaube, das nennt sich "Derailing" - also weg vom Thema, hin zu allgemeiner Zickerei oder einem anderen Thema.
Finde ich auch sehr schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.