Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 16.07.2019, 15:02 Uhr

Ich gelte für dich vermutlich als Wohlhabend (bin absoluter Mittelstand)

Würde ich auch nicht.

Ich gelte als unterer Mittelstand. Würde selbstverständlich auch nicht bürgen. Vertrete aber auch nicht die Auffassung wir müssten noch ein paar Millionen Menschen aufnehmen. Das ist ja nicht meine Position.

Wer das möchte soll sich überlegen was er dafür bereit ist zu opfern.

Ich sags mal so. : Ich überlege gerade meine Riester Rente zu kündigen weil das Haus in dem ich wohne zusammenkracht.

Mein Gürtel ist eng genug. Ich stelle deswegen auch keine Forderungen. Nach mehr Einschränkungen. Ich bin ja nicht doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.