Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 15.07.2019, 13:19 Uhr

Mal ne ganz andere blöde Frage dazu

unabhängig von Moral oder Rechtslage:

Wir haben aktuell zu wenig Wohnraum, zu wenig Kita-Plätze, zu wenig Schulplätze (entweder werden dort einfach mehr Kinder in eine Klasse gepackt oder Container aufgestellt).
Und wie machen wir das dann, wenn immer mehr Menschen kommen, die zusätzlichen Wohnraum, zusätzliche Kita-Plätze, noch mehr Schulplätze benötigen?

Ja, ich weiß, das ist jetzt sehr platt gefragt - aber ernsthaft: wie soll es gehen, dass wir einfach alle aufnehmen, wenn es jetzt schon zu wenig von diesen Dingen gibt? Gepaart mit dem Anspruch auf Bildung für alle etc...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.