Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 15.07.2019, 20:44 Uhr

Was hat denn die Nachkriegsgeneration damit zu tun?

War auch gar nicht auf dich bezogen :-) Manchmal klappt’s bei mir mit der Baumstruktur nicht. Und ich stimme dir ansonsten zu. Und bleibe dabei: selbst dann werden wir „alle müssen kommen dürfen/aufgenommen werden“ auf Dauer einfach nicht stemmen können. Nicht, weil es und egal ist-sondern schlicht und ergreifend einfach auch nicht Platz ohne Ende haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.