Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.09.2018, 9:31 Uhr

Pest und Cholera

Bei der Wahl zwischen Pest und Cholera dürfte die Wahl ziemlich eindeutig ausfallen:

https://www.zeit.de/2016/51/krankheiten-pest-cholera-wahl-stimmts

Ideale haben auch etwas damit zu tun, dass man das, was die Erwachsenen glauben zu wissen, hinterfragt und nach Alternativen sucht / forscht. Wenn das noch nie jemand gemacht hätte, hätten die Menschen noch nicht mal das Feuer und hätten auch das Rad nicht 'erfunden'.

Ideale heißt für mich, eben nicht gleich aufzugeben, wenn jemand sagt - das geht doch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.