Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Linchen83  am 16.09.2018, 21:17 Uhr

Hambacher Forst

Wir wohnen IN Hambach. Hier ist es also schon länger großes Thema. Interessanterweise hat die RWE hier eine beachtliche Lobby, so dass in der Bevölkerung die Meinungen ziemlich auseinander gehen.

Grundsätzlich bin ich 100% gegen die Abholzung. Mit den Aktivisten, so löblich ihre Beweggründe auch sind, kann ich mich aber auf Grund des militanten Verhaltens nicht solidarisieren. Vorletztes WE (bevor alles abgeriegelt wurde) haben die zu einem gemeinsamen Waldpicknick mit Kind und Kegel eingeladen und wir haben ganz kurz überlegt zu gehen, haben es aber sein gelassen.

Ich hoffe trotz allem dass der Forst gerettet werden kann. Und dass keiner vom Baum fällt bei der wahnwitzigen Räumungsaktion...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.