Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 16.09.2018, 11:21 Uhr

Pest und Cholera

Es werden aber nicht alle AKW´s jetzt vom Strom gehen. Keine Ahnung wie du darauf kommst. Bis 2022, wenn es denn dann wirklich soweit kommt, dauert es. Braunkohle kostet aber jetzt schon weit mehr, für jeden von uns, für die Umwelt, für die weitere Zukunft.

Beantworte mir mal die Frage, was nutzt es dir wenn du zwar Strom aus der Steckdose hast, aber kein sauberes Trinkwasser mehr? Oder dir die saubere Luft zum atmen fehlt.

Vielleicht list du mal unten warum und weshalb Braunkohle abgebaut wird. Sicherlich nicht weil es gesünder oder saubere ist wie ein AKW. Jedes deutsche AKW schlägt da Braunkohle um weiten. Ich begrüße den Ausstieg aus der Atomkraft auf jeden Fall. Besser gestern wie heute. Braunkohle hätte da schon vorgestern passieren müssen. Es gibt absolut keinen Mehrwert durch Braunkohle, schon mal gar nicht das es schonender ist wie ein AKW. dann lieber 5-10 Jahre länger AKW´s wie einen Tag länger Braunkohle. Den mit dem was ein AKW zurück lässt kann man wenigstens umgehen. das was die Braunkohle zerstört werden wir von Menschenhand nicht wieder gerade biegen können. Und die Schäden haben wir mindestens genauso lange wie die Strahlung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.