Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.09.2018, 20:49 Uhr

Hambacher Forst

Wir hatten heute beim Abendbrot die Diskussion, dass Kind2 (15) gerne hin wollen würde und demonstrieren, während Kind3 (13) meinte, er würde sich nicht strafbar machen wollen als "Baumbesetzer", auch wenn sie seine volle Zustimmung und Hochachtung hätten (da waren wir dann bei Lisa Simpson in einer entsprechenden Folge). Kind2 wollte aber gar nicht besetzen, nur demonstrieren, dass er das Abholzen eines so alten Waldes Kacke findet.

Über den "Brandschutz" haben sich alle einheitlich aufgeregt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.