Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 16.09.2018, 10:33 Uhr

Pest und Cholera

Nö, die Regierung lässt abholzen weil da jede Menge Menschen sitzen die von RWE Gelder kassieren. Nicht wegen der Frage Braunkohle oder Atomkraft.

Noch einmal, der Ausstieg ist sicher, Braunkohleabbau hier in Deutschland ein Verlustgeschäft. Vor allen wenn die Firmen wie eigentlich vorgesehen danach auf eigene Kosten wieder renaturieren müssen. Das drücken sie dann aber gerne dem Steuerzahler auf´s Auge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.