Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucksilia am 14.09.2018, 14:41 Uhr

Reni+Lena

Bin mehr oder weniger durch Zufall auf dein Post gestoßen:

https://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Tochter-mit-in-den-Urlaub-nehmen_609236.htm

Wie ist die Sache denn weitergegangen?

 
14 Antworten:

Re: Reni+Lena

Antwort von Jayjay am 14.09.2018, 14:43 Uhr

Ist sie überhaupt noch hier unterwegs? Habe schon ewig nichts mehr von ihr gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni+Lena

Antwort von kanja am 14.09.2018, 14:48 Uhr

Das ist vier Jahre her.

Ich habe sie schon ewig nicht mehr gelesen.

Allerdings denke ich, die Story war eventuell nicht so ganz real ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni+Lena

Antwort von Lusiana am 14.09.2018, 15:00 Uhr

Stimmt, da gab es mal diese Geschichte... hübscher Mann.
Er hatte damals jedenfalls eine Freundin, das war da aber noch nicht so bekannt, mit der er verliebt, verlobt, verheiratet ist und Kinder gibt es auch schon und die heißt Nicky und nicht Reni oder Lena ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni+Lena

Antwort von kanja am 14.09.2018, 15:02 Uhr

Sie hat ja früher öfter geschrieben, und da waren schon einige Geschichten dabei, die man nicht glauben konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN?

Antwort von wolke76 am 14.09.2018, 15:18 Uhr

Hab sie ewig nicht gelesen. Diese Story fand ich damals schon unglaubwürdig. Keine Ahnung, ob da nochmal was kam.

Wenn es dich brennend interessiert, schreib ihr doch ne PN. Vielleicht ist das Postfach ja noch aktiv und du kriegst ne Info von ihr. Vermutlich musst du dir aber das Ende der Geschichte selbst ausdenken (so wie reni vermutlich auch) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kicher

Antwort von Tai am 14.09.2018, 15:44 Uhr

Hui, dieser alte Tread hat ja höchsten Unterhaltungswert!

Ich liege gerade nach der Arbeit faul auf dem Sofa und drücke mich vorm Rasenmähen, also habe ich mir die Story mal durchgelesen.
Wundervoll!
Und so glaubwürdig.

Vor vier Jahren hätte mir "Vampire Diaries" gar nichts gesagt, inzwischen ist meine Jüngste hin und weg von der Serie. "Damon" sagt mir schon auch etwas, aber ich habe keine Ahnung, wie der Kerl aussieht, da muss ich gleich nachschauen.
Ist er inzwischen der Partner von Reni oder ihrer jetzt 17-jährigen Tochter? Oder der von Lesley?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PN?

Antwort von Mucksilia am 14.09.2018, 15:45 Uhr

Da habt ihr sicher recht.

Aber geil wäre es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kicher

Antwort von Mucksilia am 14.09.2018, 15:47 Uhr


Meiner.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kicher

Antwort von wolke76 am 14.09.2018, 16:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kicher

Antwort von Lusiana am 14.09.2018, 17:31 Uhr

habe ich doch oben geschrieben, eine Nicky nicht eine Lena oder Reni oder....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni+Lena

Antwort von kaempferin am 15.09.2018, 18:01 Uhr

"Wie ist die Sache denn weitergegangen?"
Keine Ahnung - ich kannte und kenne diesen Faden noch nicht mal. Ja, sie hat früher - vor längerer Zeit; sprich; vor 8 -10 Jahren - noch sehr, sehr eifrig hier mitgeschrieben. Diese "Geschichte", die Du hier verlinkt hast, ist ja noch nicht ganz so lange her. Ich selbst habe jedoch ebenfalls seit langer Zeit nichts mehr von ihr gelesen.

Aber wie manche hier schon angemerkt und festgestellt haben - mir kamen so manch ihrer Beiträge und "Geschichten" auch sehr merkwürdig und seltsam vor. Und ich konnte auch so manches nicht so ganz glauben.

Und jedenfalls hat(te) sie auch sehr, sehr hanebüchene und unterirdische Erziehungsansichten, die einem die Nackenhaare senkrecht aufstellen sowie die Fußnägel hochrollen ließen. Sprich; sie hatte nichts gegen Ohrfeigen, den Allerwertesten versohlen und wenn ihre Töchter halt, als sie noch ganz jung und klein waren, zum 10. Mal wo dran gingen, wo sie nicht dran gehen sollten, fand sie es viel, viel besser, der Tochter "auf die Flossen" zu geben als sie 10mal vom "Objekt der Begierde" wegzutragen (wobei ICH da ja AUF JEDEN FALL(!!!!!) letzere Methode wählen würde). Und nicht nur, dass sie nichts dagegen hatte - sie fand (findet immer noch?) das auch noch gut - und hat dies (natürlich) auch bei ihren Töchtern angewendet. Und ließ sich da auch PARTOUT NICHT belehren und sich PARTOUT NICHTS sagen (wer ich DARAN ebenfalls noch erinnert?). Naja... sei's drum...

Fand ihre Beiträge sowie ihre "Geschichten" zwar ganz interessant und amüsant, aber mehr auch nicht. Wie weiter oben bereits geschrieben, des öfteren auch echt hanebüchen und ein "No-Go"!

Ob sie noch hier unterwegs ist? Ich weiß es auch nicht... Aber etliche, die hier vor langer, langer Zeit sehr viel hier geschrieben haben - u.a. z.B. auch saulute - liest man seit ewig langer Zeit überhaupt nicht mehr. Die sind wie vom Erdboden verschluckt. Ob das wohl daran liegt, dass deren Kinder inzwischen schon groß (Schüler/innen und Jugendliche - sowie auch bereits volljährig) - sind?

Und ob man bei älteren Beiträgen und Benutzern/innen, die schon ewig lange nichts mehr geschrieben haben, eine PN schreiben kann, ist auch fraglich. Denn irgendwie klappt das bei sehr alten bis älteren Beiträgen nicht. Denn da ist nämlich die Maske "Nachricht an Reni+Lena" (oder wer und an wen auch immer) nicht (mehr) vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni+Lena/@Mucksilia

Antwort von kaempferin am 16.09.2018, 14:38 Uhr

Und - schon etwas diesbezüglich unternommen in Richtung PN - und hat das geklappt? Würde mich wirklich mal interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni+Lena

Antwort von Mucksilia am 17.09.2018, 10:48 Uhr

Noch keine Antwort.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni+Lena

Antwort von kaempferin am 17.09.2018, 12:07 Uhr

Tja, mit dem (Be)antworten hapert es wirklich an allen Ecken und Enden - und ich kenne das leider zur Genüge selbst ! Zwar nicht von allen, aber doch von einigen.
Also ist sie noch hier und ihre PN funktioniert demzufolge auch noch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.