Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IchiNiSan am 16.09.2018, 22:18 Uhr

Hambacher Forst

Ich beschränke mich auf nichts. Mich wundert, dass sich keine Aktivisten im Münsterwald sehen lassen. Dort sollen 100.000 Bäume abgeholzt werden. Viel Spaß beim Wiederaufforsten. Und der Münsterwald liegt auch nicht neben einer Autobahn sondern in einem Landschaftsschutzgebiet und einem Naturpark und ist Rückzugsgebiet für seltene Vögel. Das ist dann nicht so, dass der ein oder andere Vogel halt dabei draufgeht (finde ich im übrigen ziemlich sportlich als Aussage), sondern "was weg ist, ist weg". Außerdem befinden sich dort noch offene Zwischenmoore, Moorbirkenwälder und Eichen-Birkenwälder mit seltenen Pflanzen und Tierarten. Aber die Jungbäume wird es freuen. Also kein Grund dort aktiv zur erden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.