Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 18.09.2018, 12:33 Uhr

Hambacher Forst

ich glaube, die Abholzung wurde sogar noch unter der ehemaligen rot-grünen Regierung beschlossen.

Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen und finde es auch furchtbar schlimm. Vor allem vor dem Hintergrund, dass noch überhaupt nicht sicher ist, ob dort überhaupt jemals Braunkohle gebaggert werden wird...

Wäre ich noch RWE-Kunde, ich würde meinen Vertrag jetzt kündigen. Ich glaube, dass ist das einzige Mittel, dass die Konzerne verstehen: wenn ihnen die Kunden wegbleiben, dann ändern sie ihr Verhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.