Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 15.09.2018, 21:49 Uhr

Hambacher Forst

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und was richtig oder falsch ist.

Es widerstrebt mir nur, die Gegner alle als bewundernswerte "Aktivisten" zu sehen, es sind Gewalttäter darunter.
Gestern wurde im Radio berichtet, die Aktivisten hätten Molotow-Cocktails und SteinCHEN geworfen. SteinCHEN!

Und diese Baumbesetzer-Aktionen, die bundesweit Mitsitzer als Happening anzieht, kenne ich schon aus meiner Studentenstadt zur Genüge.
Unnötig zu sagen, dass da nun längst eine Schnellstraße verläuft, die sicher von den Gegnern besonders häufig genutzt wird - schließlich sind für sie in der Regel Reisen und hohe Freizeitmobilität besonders wichtig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.