Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.09.2013, 22:50 Uhr

Nachbarn

In unserer Strasse gilt die goldene Regel: jeder parkt vor seinem Haus.

Das scheinen aber so manche Mieter aus dem Mehrfamilienhaus nicht begreifen zu wollen. Wir können nichts dagegen tun (die Strasse gehört ja allen), aber nerven tut es schon. Ab und an hoffe ich still und heimlich auf ein Parkverbot in der Strasse. Dann müssten wir halt immer aufs Grundstück fahren und die sich endlich die Garagen mieten (die stehen nämlich leer).

Ansonsten sind die Nachbarn hier wirklich top! Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander und man hilft sich gegenseitig so gut man kann.
Aktuell z.B. wird das Haus gegenüber neu gedeckt. Da packen dann alle mit an (und feiern später auch gemeinsam).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.