Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 10.09.2013, 8:40 Uhr

Nachbarn

Im großen und ganzen bin ich hier zufrieden.
Es ist eine Siedlung aus den 60er Jahren. Fast alle Nachbarn sind jetzt also Jenseits der 70, haben ganz viel Zeit und jagen jedem noch so kleinem Unkraut im Garten nach. Scheinbar ist das deren ganzer Lebensinhalt.

Wir sind da eben nicht so pingelig, liegen auch einfach mal faul auf der Liege. Das können sie ja nun gar nicht verstehen....wo doch so viel zu tun wäre. Ebensowenig verstehen sie, wenn wir in den Urlaub fahren... Da könnte man ja soviel Zuhause machen...

Ansonsten ganz easy, sie sind alle schon etwas schwerhörig, dass sie sich zumindest auch nicht über Kinderlärm bei uns beschweren ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.