Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 10.09.2013, 11:36 Uhr

Das habe ich auch shinead :-)

Hätte er mal eine Dienstaufsichtsbeschwerde angeleiert, wäre für mich der allerbeste Weg, ihn "vom Hals" zu bekommen.

Er ist wirklich clever und weiß es leider auch. Deshalb bleibt er bei den Psychospielchen. Ich werde immer dünnhäutig, wenn mein Job mit meinem Privatleben zusammen prallt. Dann versagt meine antranierte Ruhe, die ich in meinem Job haben muss.


Privat zu Hause kümmert sich mein Mann um ihn.
Im Winter pfiff der Nachbar morgens als mein Mann das Auto freikratzte. Mein Mann hat es gemerkt, aber absichtlich keine Reaktion gezeigt.

Als er dann von der Arbeit kam, brüllte der Nachbar schon " Kommen Sie mal her. Sie kratzen zu laut, ich kann nicht schlafen. Ich habe schon gepfiffen, aber sie haben nicht reagiert."

Da sagte mein Mann: "Ach und ich habe mich schon gewundert, welcher Idiot morgens um 7 Uhr herumpfeift."

Seitdem lässt er meinen Mann in Ruhe und versucht mich allein zu erwischen. "Bei Ihnen waren 2 Tage lang die Stühle im Wohnzimmer hochgestellt. Was glauben Sie was das für ein Bild im Ort abgibt? Es reden sowieso schon alle darüber."

Er ist ein Ex-Taxifahrer (selbständig), der zwar noch keine 60 ist aber schon lange nicht mehr arbeiten muss. Kennt sich bestens im Nachbarschaftsrecht aus.

Das Blöde ist ich kann es nicht ganz abschütteln. Ich habe mir blickdichte Gardinen für das Wohnzimmerfenster besorgt und wir haben einen Baum gepflanzt, der aus der Richtung seines Hauses nun den Blick in unser Wohnzimmer komplett versperrt.
.
Gleichzeitig ärgere mich darüber, dass sein blödes Gelabber Auswirkungen auf unser Leben hat.
Vorher fand ich die großen Fenster super schön am Wohnzimmer, jetzt habe ich immer das Gefühl, beobachtet zu werden. Einfach weil der Gedanke da ist, ziehe die Gardinen mehr zu, parke Pflanzen davor. (aber zum Glück nur im Herbst und im Winter nötig)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.