Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 09.09.2013, 23:23 Uhr

Nachbarn

Du könntest versuchen Dir über die Stadt den Platz als Stellplatz ausweisen zu lassen ODER Du könntest ebenfalls versuchen dort ein Parkverbot einrichten zu lassen - nur, das bringt Euch ja auch nicht weiter.

Mit meinen Nachbarn hatte ich noch nie Streitigkeiten oder Probleme, eher mit der letzten Eigentümerin. Die hat auch gern den Müll durchwühlt, ob auch wirklich alles ordnungsgemäß getrennt wurde. Das hätten wir ja gern gemacht, wenn sie uns die dazugehörigen Tonnen zur Verfügung gestellt hätte. Sie hat sogar die Müllabfuhr angewiesen, "komische" Mülltüten zu kontrollieren, was zur Folge hatte, dass einmal mein Biomüll (wir hatten damals vor dem Haus zwar eine Tonne, aber die war voll mit Gartenabfällen - von IHREM Gärtner) aus meinem hausmüll aussortiert wurde und so offen auf der Tonne lag mit einem Zettel, dass das doch bitte ordnungsgemäß weggeworfen werden soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.